Zurück zur Übersicht
Magazin

WPP Düsseldorf - The next big bang!

24.03.2021

Die britische Werbeholding WPP schafft einen neuen Weltklasse-Campus für ihre Marken im Düsseldorfer Medienhafen. Die zu WPP gehörenden Agenturen, wie Grey, Ogilvy, Thjnk und Scholz & Friends, kommen an diesem Standort zusammen und finden dort neue Arbeitswelten mit flexiblen Co-Working-Bereichen, die eine engere Zusammenarbeit fördern und zur Kreativität anregen. Auf dem Campus darf auch eine nachhaltige und innovative Gastronomie nicht fehlen. K&P entwickelte hierfür ein zukunftsweisendes Gastronomiekonzept für bis zu 2.500 Mitarbeitende - von der Cafébar und einem vollumfänglichen Snack-Angebot, über ein Betriebsrestaurant,  Außengastronomie auf dem Boulevard, bis hin zur Bar im Eventbereich mit angrenzenden Dachgärten – und betreut den gesamten Prozess, vom Konzept über Planung und Fertigstellung bis hin zur Auswahl des zukünftigen Betreibers. Im vierten Quartal 2021 öffnet die neue Arbeitswelt der Zukunft.