Subheadline

Überschrift

WPP Düsseldorf – The next big bang!

Die britische Werbeholding WPP schafft einen neuen Weltklasse-Campus für ihre Marken im Düsseldorfer Medienhafen. Die zu WPP gehörenden Agenturen, wie Grey, Ogilvy, Thjnk und Scholz & Friends, kommen an diesem Standort zusammen und finden dort neue Arbeitswelten mit flexiblen Co-Working-Bereichen, die eine engere Zusammenarbeit fördern und zur Kreativität anregen. Auf dem Campus darf auch eine nachhaltige und innovative Gastronomie nicht fehlen. K&P entwickelte hierfür ein zukunftsweisendes Gastronomiekonzept für bis zu 2.500 Mitarbeitende – von der Cafébar und einem vollumfänglichen Snack-Angebot, über ein Betriebsrestaurant,  Außengastronomie auf dem Boulevard, bis hin zur Bar im Eventbereich mit angrenzenden Dachgärten – und betreut den gesamten Prozess, vom Konzept über Planung und Fertigstellung bis hin zur Auswahl des zukünftigen Betreibers. Im vierten Quartal 2021 öffnet die neue Arbeitswelt der Zukunft.

Beitrag jetzt teilen