Anmeldung
Anmeldeformular
Anmeldebedingungen
Die Anmeldung kann nur mit einer persönlichen Einladung durch die K&P Consulting GmbH erfolgen. Die Anmeldung gilt erst nach dem Versand einer Auftrags-/Teilnahmebestätigung durch die K&P Consulting GmbH als verbindlich. Die genannten Preise sind Nettopreise und gelten pro Person. Die Bezahlung erfolgt auf Rechnung, die Ihnen per E-Mail zugestellt wird. Eine Teilnahme am 12. Hospitality Summit ist nur nach vollständigem Ausgleich des Rechnungsbetrages vor Veranstaltungsbeginn möglich. Die Teilnahmegebühr beinhaltet die Tagungskosten, Speisen und Getränke im Rahmen der Veranstaltung sowie eine Übernachtung vom 01.-02.04.2025 im Hyatt Regency Düsseldorf-Medienhafen inkl. Frühstücksbuffet.
Kleingedrucktes
Eine Stornierung ist nur schriftlich möglich. Bei Stornierung bei der K&P Consulting GmbH bis 28 Tage vor Veranstaltungsbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 50 € zzgl. MwSt. pro Person erhoben. Bei Nichterscheinen des Teilnehmenden bzw. einer Abmeldung innerhalb der letzten 28 Tage vor Veranstaltungsbeginn ist die volle Gebühr fällig. Ein Ersatzteilnehmender kann jederzeit gestellt werden. Bei Ausfall der Veranstaltung durch Krankheit von Referenten/innen, höhere Gewalt oder sonstigen nicht von der K&P Consulting GmbH zu vertretenden Umständen besteht kein Anspruch auf Durchführung der Veranstaltung. Bei einer Präsenzveranstaltung wie dem EliteSummit behält sich die K&P Consulting GmbH in diesen Fällen vor, anstelle einer Stornierung die Teilnehmenden auf das folgende Jahr umzubuchen und eine Unkostenpauschale in Höhe von 149,00 € zzgl. MwSt. anzusetzen. Ein Anspruch auf Ersatz von Reise- und Übernachtungskosten sowie Arbeitsausfall ist ausgeschlossen, es sei denn, solche Kosten entstehen aufgrund grob fahrlässigen oder vorsätzlichen Verhaltens seitens K&P. Der Veranstalter behält sich Referenten- sowie Themenänderungen vor. Sie willigen ein, dass personenbezogene Daten (wie z. B. Name und Firma) auf der Teilnehmendenliste veröffentlicht werden. Sie können dies jederzeit per E-Mail gegenüber dem Veranstalter widerrufen. Während der Veranstaltung aufgenommenes Bildmaterial, auf dem Sie eventuell zu sehen sind, wird im Nachgang der Veranstaltung veröffentlicht. Mit Ihrer Teilnahme erklären Sie sich grundsätzlich dazu einverstanden. Sollten Sie diesem widersprechen, bitten wir um kurzen Einspruch. Eine E-Mail ist hierfür ausreichend.
Registrierung: Der Veranstaltungscounter ist jeweils eine Stunde vor Beginn des Hospitality Summit zur Registrierung geöffnet. Als Ausweis für die Teilnahme gelten Namensschilder, die vor Beginn ausgehändigt werden.