Menü

News

Default Header Image

K&P JAHRESRÜCKBLICK 2017

Alle Jahre wieder flimmern im Dezember Jahresrückblicke über die Fernsehgeräte. Es wird zurückgeschaut, resümiert und in die Zukunft geblickt. Jetzt, im Januar, betrachten auch wir reflektierend das vergangene Jahr und haben zum Jahresende Resümee gezogen. Mit Stolz können wir sagen, dass wir auf ein spannendes, erfolgreiches aber auch auf ein Jahr mit vielen Herausforderungen zurückblicken.

Top Consultant 2017

Besonders stolz ist das ganze K&P Team auf die Auszeichnung als Top-Consultant, die das Unternehmen 2017 erhalten hat. Bei der wissenschaftlich fundierten Kundenbefragung des Beratervergleichs stellte das Unternehmen seine Qualitäten eindrucksvoll unter Beweis. Entscheidend für die Auszeichnung mit dem Qualitätssiegel Top Consultant war eine kundengerechte, mittelstandsorientierte Beraterleistung, die unsere langjährigen Kunden bestätigten!

Wie Digital essen wir in Zukunft

Das Thema Digitaliserung begleitet unsere Berater in vielen Projekten. Die rasanten Entwicklungen und Chancen, die sich für unsere Branche auftun, sind für viele noch Neuland. Naheliegend war es daher, Digitalisierung auch in einigen Vorträgen näher zu beleuchten und gleichzeitig unser gewonnenes Wissen an den Markt weiterzugeben. Hiervon konnte z.B. der ERFA-Kreis Hamburg provitieren. Dieser lud Ekkehart Lehmann, Geschäftsführer der K&P Consulting, in die Hansestadt ein, um die Frage wie digital wir in Zukunft Essen in einem spannenden Vortrag zu beantworten.

Das 21. Fachssymposium – Starker Content für Weitblicker

Wie jedes Jahr, zog es auch 2017 zahlreiche Top-Führungskräfte der Branche nach Düsseldorf. Neben den Folgen der digitalen Revolution stand der Mega-Trend „Gesundheit“ im Fokus der Veranstaltung. Doch auch Themen wie Regionalität und Mobile Working wird nach Prognose der Experten - viele GV-Profis in den nächsten Jahren beschäftigen - „Wer demnach jetzt stehenbleibt und abwartet, den wird es morgen vielleicht nicht mehr geben“ so der Rat eines Experten auf der Veranstaltung. Insgesamt, so ergab die Auswertung der Teilnehmerstimmen, wurde wieder eine Top-Veranstaltung geboten, die genau den Nerv der Branche traf. O-Ton: "So spannend wie selten zuvor.“

Eine Vielzahl an Projekten

Bei vielen Projekten sind die Berater von K&P bereits ab der ersten Stunde mit an Board. So auch im Hause von Böhringer Ingelheim. Gestartet mit einer Konzeptstudie der K&P Consulting im Jahr 2012, wurde der Staffelstab an das Team der K&P Planungsbüro GmbH weitergegen. Bis zur kürzlichen Fertigstellung dieses Großprojektes, wurde der gesamte Planungsprozess der Küchentechnik durch K&P übernommen. Eine Besonderheit der Küchenplanung ist die Entscheidung für eine große Bratstraße mit einer Leistung von bis zu 250 kg / Stunde. Hierdurch können viele Produkte nach individuellen Vorstellungen und Rezepturen hergestellt werden. Somit wird die Gastronomisierung in der Betriebsverpflegung gesteigert und der Trend „Individualisierung“ kann auch unter Berücksichtigung von stetigem Effizienzdruck greifen.

Stark 2017, noch stärker 2018!

Nachdem 2017 schon so erfolgreich zu Ende ging, soll 2018 nun genau so erfolgreich starten. Das ganze K&P Team bedankt sich für viele spannende Projekte und freut sich auf die neuen Herrausforderungen im Jahr 2018.


Zurück

Jetzt anfragen!

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

captcha

Bitte geben Sie die Zeichen ein: