Menü

Projekte

Gemeinschaftsverpflegung

Beratung für ein neues Catering-Konzept

Im Betriebsrestaurant sollen sich die Tischgäste in der Mittagspause erholen, gute Gespräche mit Kollegen führen und ein leckeres, gesundes Mittagessen aus einer vielseitigen Auswahl an Speisen genießen. Das neue Catering-Konzept eines Verwaltungsunternehmens sollte zudem als Aushängeschild des Unternehmens wirtschaftlich und modern sein.

Vorgehensweise

Auf Basis umfangreicher Vorgespräche konnten die Anforderungen definiert werden, um ein neues Catering-Modell zu entwickeln. Dabei standen aktuelle Trends aus der Gastronomie, Kommunikation und Gastzufriedenheit im Vordergrund. Die neue Betriebsgastronomie sollte außerdem das Selbstverständnis des Unternehmens widerspiegeln. K&P war zuständig für Konzeption, Wirtschaftlichkeitsberechnung, Ausschreibung, Planung, Design, Monitoring und Pre-Opening.

Ergebnis

Die neue Betriebsgastronomie machte einen vollkommen neuen gastronomischen Auftritt des Unternehmens möglich: Das hochwertige Ambiente, gesunde und frische Speisen und viel Raum für Austausch stehen für eine positive, offene Unternehmenskultur und eine gastronomische Erlebniswelt.

Jetzt anfragen!

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!