Menü

News

Default Header Image

Die besten Caterer 2015 ausgezeichnet – Simon Kuhn als Jurymitglied dabei

Bei einer festlichen Preisverleihung wurden am 13. Oktober in der Kölner Flora die Gewinner des begehrten Branchenpreises „Caterer des Jahres“ ausgezeichnet. Mehr als 300 geladene Gäste aus der Catering-Branche folgten der Einladung, um die Gewinner und die Nominierten zu feiern. Gewürdigt wurden innovative und kreative Geschäftsideen in den Kategorien Food-Konzepte, Projekt und Ausstattung sowie Ernährung/Gesundheit/Nachhaltigkeit. Die diesjährigen Gewinner sind:

  • Food-Konzepte: Broich Premium Catering
  • Projekt und Ausstattung: Gaul’s Catering
  • Ernährung/Gesundheit/Nachhaltigkeit: A&Z Foodmanufaktur
 

Die Jury entschied sich im Übrigen kurzerhand dazu, einen Sonderpreis „Innovation“ zu vergeben. Dieser wurde an Catalogna Cologne Catering für die Entwicklung einer App verliehen. Mithilfe der App kann der Gast am Buffet einen QR-Code scannen. Dadurch erhält er neben Informationen zu Produktspezifikationen oder Nährwerten auch einen Making-Of-Clip, der die Entstehung des Produktes zeigt. „Eine zukunftweisende Innovation, die den Preis Caterer des Jahres 2015 verdient“, so die Jury, der auch Simon Kuhn seit vielen Jahren angehört.


Zurück

Jetzt anfragen!

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!