Menü

Veröffentlichung

Default Header Image

Branchentreff mit Perspektiven

Die Power-Tage für alle Entscheidungsträger und Führungskräfte der Gemeinschaftsgastronomie im Business- sowie Health-Care-Bereich finden am 6. und 7. September 2016 beim Fachsymposium in Düsseldorf statt – ein Jubiläum. Das Leitthema: What‘s next? 20 Jahre alt wird einer der wenigen Klassiker im Veranstaltungskalender der Gemeinschaftsgastronomen. Ein stolzes Jubiläum. Als die beiden Veranstalter, K&P Unternehmensgruppe und die gv-praxis 1997 die erste Veranstaltung im Hilton Hotel abhielten, wusste noch niemand, dass das der Beginn einer Erfolgsstory sein würde. Mit-Initiator Günter Kuhn: „Worauf ich wirklich sehr stolz bin: Wir haben es geschafft, uns während zwei Dekaden zu behaupten und uns als Traditionsveranstaltung der Branche klar zu positionieren. Ein ganz besonderer Dank gilt an dieser Stelle unseren langjährigen Wegbegleitern, die uns als ausstellende Unternehmen oder Kongressbesucher teilweise seit der ersten Stunde die Treue halten.“ (Quelle: gv-praxis | 6/2016)


ZurückPDF Downloaden

Jetzt anfragen!

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!