Menü

News

Default Header Image

2. EliteSummit der Food- und FM-Branche – K&P setzt richtungsweisenden Event fort!

indexNach der mehr als gelungenen Premiere des 1. EliteSummit im vergangenen Jahr hat Gastgeber Günter Kuhn, Geschäftsführender Gesellschafter K&P Unternehmensgruppe, in diesem Jahr buchstäblich noch einmal einen draufgesetzt! Mit dem beeindruckenden Programm, den fesselnden Keynote Speakern (u. a. Sven Plöger, Dirk Müller und Götz Werner) sowie dem Who‘s who der geladenen Führungskräfte und Entscheider der Branche verspricht der 2. EliteSummit am 29. und 30. April 2014 im exklusiven 5 Sterne Hyatt Regency Hotel Düsseldorf, erneut ein absolutes Veranstaltungshighlight zu werden. Die Besonderheit des EliteSummit-Konzeptes stellt auch in diesem Jahr der selektierte und geladene Gästekreis der oberen Managementebene dar – eine Anmeldung ohne Einladung ist nach wie vor nicht möglich. Günter Kuhns Intention ist es, bei einem Gipfeltreffen gehaltvolle und branchenübergreifende Informationen zu vermitteln sowie eine exklusive Networking-Plattform für Kollegen aus dem In- und Ausland zu etablieren. index2Sterneküche zum Anfassen und Mitmachen lautet das Motto des Efficiency-Küchenevents am Abend, der einen weiteren Höhepunkt darstellt. Bei Networking, Kulinarik, Live-Musik und Atmosphäre zaubern Sternekoch Frank Buchholz, Weltmeister der Konditoren Bernd Siefert und Gastronomieprofi Jörg Leroy bei einem gemeinsamen Life-Cooking-Feuerwerk exquisite Gaumenfreuden. Auch Gastgeber Günter Kuhn wird sein operatives Knowhow unter Beweis stellen und die Kochjacke anziehen, um an diesem Abend noch einmal den Kochlöffel zu schwingen. Zwei Tage, eine Top-Location, eine Vielzahl erstklassiger Keynote Speaker und eine spektakuläre Efficiency-Küchenparty werden für ein unverwechselbares Erlebnis sorgen.


Zurück

Jetzt anfragen!

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!